» Diskussionsforum » Solarenergie und PV

PV Anbieter Wahl: Ortsnaher E-Installateur oder Spezialfirma für PV?

Teilen: facebook    whatsapp    email
0
14.7.2021
5 Beiträge | 5 Autoren 5
In naher Zukunft soll eine PV Anlage aufs Haus. Annahme 2 vergleichbare Angebote mit ziemlich gleichem Preis. Wer soll den Auftrag kriegen? Der Allroundler und Elektro-alles Anbieter aus der Nähe, den ich persönlich kenne, mit dem ich immer zufrieden bin oder der PV Anlagen-Spezialist, 50 km entfernt, der im Monat mehr Anlagen baut als der Installationsbetrieb im Jahr. Eure Meinung?

 
 
14.7.2021 (#1)
Der Spezialist! Ich stand seinerzeit vor einer ähnlichen Entscheidung und bereits im Zuge der Angebotseinholung traten die Unterschiede im Wissensstand sehr deutlich zu tage. Bei einer PV-Anlage gibt es so viele Möglichkeiten und Abwägungen, da kann Dir mMn nur jemand helfen, der diese Materie perfekt kennt.

Empfehlung: Fa. MaxxPro.
14.7.2021 (#2)
Danke MissT für deinen Beitrag.
Firmenempfehlungen erwünscht, Raum Ried, Wels, Grieskirchen, Vöcklabruck, Schärding, Eferding
14.7.2021 (#3)
Frag mal den User "Solarbuddys", wirkt für mich sehr kompetent was ich so mitgelesen habe in diesem Forum 


14.7.2021 (#4)


attsee schrieb:

Frag mal den User "Solarbuddys", wirkt für mich sehr kompetent was ich so mitgelesen habe in diesem Forum

Danke Attsee 

Einige aus dem Forum haben sich schon gemeldet , 1er hat seine Anlage diese Woche eingeschaltet bekommen 

Wir haben noch alle Zaehne - Kunde duerfte zufrieden sein 😂😂


berha schrieb:

Danke MissT für deinen Beitrag.
Firmenempfehlungen erwünscht, Raum Ried, Wels, Grieskirchen, Vöcklabruck, Schärding, Eferding

Wir helfen gerne wo wir duerfen, wollen aber net aufdringlich sein. Ich bin einfach als Mensch gern im Forum , gewisse Themen lies ich nur, bei einigen kann ich bissal an Senf dazugeben 
14.7.2021 (#5)
Kennt jemand einen professionellen Anbieter im östlichen Nö nähe Wien?


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Solarenergie und PV