« Hausbau-, Sanierung  |

Putzträgerplatte auf Raffkasten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mackica
  •   Gold-Award
2.11.2017 1
1
Angeblich ist ja hier jetzt 3cm Mindestbreite vorgeschrieben.

Bei Warema ist in den Downloads (übrigens super! Dort kann man sich alle Details online zeichnen lassen und downloaden! Während Schlotterer keine Details hergibt und Interner nur Baumeister/Architekten Zugang gibt) noch 8mm bis variabel möglich.

Weiß da jemand mehr? Mich stören die 3cm auch etwas..... geht nicht doch weniger?

  •  mackica
  •   Gold-Award
2.11.2017  (#1)
Auskunft Fa. Warema

Putzträgerplatte vorgegeben 8mm direkt verputzen.

Ist das einfach in Ö anders??? ÖNORM anders?

Fassader sagt 3cm einrechnen inclusive Kleber.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Mischmaschine 230V oder 380V ?