« Forum für Sonstiges  |

Pumpe für Zisterne

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sportfreund
  •   Bronze-Award
30.7.2015 0
0
Hallo,

wir haben in unserem Garten eine Rikutec Aqua Terne 112 mit 5600 L verbaut. Da wir im Herbst unseren Rasen ansäen wollen, bin ich gerade auf der Suche nach einer Pumpe für die Zisterne. Ich möchte keine Tauchpumpe in der Zisterne verwenden, sondern die Pumpe sollte sich im Keller befinden (mit schwimmender Entnahme in der Zisterne). Mein Installateur hat mir hierfür folgende Pumpen von EWU Aqua empfohlen:

http://www.ewu-aqua.de/produkte/regenwasser/regenwasser-manager/

Habt ihr damit Erfahrung bzw. zu welchem Produkt würdet ihr greifen?

Viele Grüße,


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kühlschrank "undicht" - reparierbar ?