« Fertighaus  |

Pultdach

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  markus80
13.8. - 16.8.2006 1
1
Hallo zusammen! interessiere mich für ein fertighaus mit pultdach. kann mir jemand sagen wie das dach aufgesetzt wird? sind da die räume innen schräg (im jeweiligen winkel des daches?) oder wird alles gerade gebaut und mit dem dachstuhl ausgeglichen? sonstige vor-oder nachteile? wäre dankbar für informationen oder fotos. meine e-mail adresse lautet:
markus.predeschly@chello.at
danke im vorraus

  •  prussi
16.8.2006  (#1)
geschmacksache - zu einem ist dies eine optische sache die mir persönlich nicht gefallen würde. dennoch hat es den vorteil das das obergeschoss keine schräge aufweißt. im normalfall wird der dachstuhl aufgesetzt und seitlich verkleidet und abgedichtet. das dach selber kenn ich nur in der variante in blech. nachteil ist nur das man keinen spitzboden besitzt aber sonst eher eine optische entscheidung, kosten sind nahezu gleich.
www.prussi.at.tf


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Skelettbauweise