« Heizung, Lüftung, Klima  |

Pullstrom

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Neubau2012
11.1. - 13.1.2015
9 Antworten 9
9
Hallo, jemand Erfahrungen mit Pullstrom (www.pullstrom.at)

  •  kalki80
  •   Gold-Award
11.1.2015  (#1)
Kannst ja selerb vergleichen auf:
http://www.e-control.at/haushalts-tarifkalkulator/searchResult.xhtml

Es ist auf jeden Fall ein Wechselbonus dabei. Du bekommst keine Gesamtrechnung, sondern eine von Pullstrom und eine von deinem Netzbetreiber.

lg,

1
  •  Innuendo
  •   Bronze-Award
12.1.2015  (#2)
Ja, bin seit kurzem dort Kunde. Neuanmeldung war mühsam am Anfang da sich diese eher auf Wechselkunden spezialisiert haben und einen Neuanschluss nicht wirklich technisch berücksichtigt haben im Online Tool.
Aber support vorbildlich und hat schließlich auch alles geklappt. In meiner Gegend der günstigste Anbieter und läuft halt alles online, was mir aber recht ist. Netzbetreiber wie von kalki geschrieben läuft separat.

1
  •  klausl
12.1.2015  (#3)
Ging mir wie Innuendo, Neuanschluss nicht 100% klar, aber mit einem mail an den Support ob auch alles passt alles easy... niedrige Einstufung und läuft..

1


  •  Neubau2012
13.1.2015  (#4)
Ist es auch seriös? Kommt mir zu schön um wahr zu sein vor ... da gibt's meistens einen Haken irgendwo ...

Immer Bestpreis Angebot ... klingt ja super

1
  •  Innuendo
  •   Bronze-Award
13.1.2015  (#5)
hmmm seriös?! Strom kommt bei mir an. Dahinter stecken ja die Stadtwerke und ist halt deren online Schiene.
https://www.pullstrom.at/impressum/

Ich vergleiche dann sowieso jährlich und ein Umstieg wär ja dann ne Alternative falls das Versprochene nicht gehalten wird.


1
  •  energiepate
13.1.2015  (#6)
Da gibt es einen Haken:

Das ist die grundlegende Skepsis unserer Gesellschaft.

Alles was neu ist kann nicht funktonieren.

1
  •  Neubau2012
13.1.2015  (#7)
Danke für das tiefsinnige Kommentar

1
  •  energiepate
13.1.2015  (#8)
Bitte, bin selbst begeisteter Pullstromkunde. Wechsel hat 40 Minuten gedauert.

Ich bekomm nur von allen Seiten permanent erklärt, dass dann die Leitungen usw. nicht mehr repariert werden, die Stromversorgung nicht mehr sichergestellt ist, und das das im Prinzip nicht funktionieren kann.



1
  •  klausl
13.1.2015  (#9)
ich wüsste nicht was schief gehen kann... ne an***en

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Stromverbrauch mit LWP