« Hausbau-, Sanierung  |

Projektplan für Hausbau (Vorlage Projektplan)

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  john456
11.2.2019 - 9.4.2020
7 Antworten | 5 Autoren 7
7
Hallo!

Hat jemand von euch eine gute Vorlage für einen Projektplan?
MS Excel oder MS Project wäre optimal.

Leider wurde dieser Thread geschlossen; https://www.energiesparhaus.at/forum-projektplan-fuer-hausbau/36663

Vielen Dank.

Beste Grüße,

john

  •  john456
17.2.2019  (#1)
Hallo!

Hat keiner einen Projektplan für die Hausbau Schritte den er teilen möchte? emoji


1
  •  austriansales
17.2.2019  (#2)
In drei Wochen kann ich dir meinen einfügen, aktuell habe ich auch noch keinen ;)
Werde ich aber in nächster Zeit erledigen.

1
  •  john456
23.2.2019  (#3)
perfekt, danke.

1


  •  peepgame
21.3.2019  (#4)
wäre auch an einer solchen Vorlage interessiert, ich fühle mich hilflos emoji

1
  •  bimpfi87
5.8.2019  (#5)
@austriansales , wäre auch an deinem Projektplan interessiert. Dürfte ich ihn auch haben?

1
  •  MPunktK
3.4.2020  (#6)

zitat..
austriansales schrieb: In drei Wochen kann ich dir meinen einfügen

@austriansales: Steht das Angebot mit dem Terminplan noch? Es würde mir bei der Planung sehr helfen. 

1
  •  austriansales
  •   Gold-Award
9.4.2020  (#7)
Hi.
Leider hatte ich dann keinen explizit angefertigten Terminplan :/
Ich hatte mir alles im Google Kalender geplant

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Aufbau Terrasse