« Forum für Sonstiges  |

Projekt Bunsengasse / 1210 Wien

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  imilein
7.10.2012 1
1
Hallihallo,
bin auf der Suche nach zukünftigen Nachbarn beim Projekt Bunsengasse / Morsegasse vom Bauträger WVG.
Also meldet euch liebe Nachbarn!
lG

  •  creator
  •   Gold-Award
7.10.2012  (#1)
ich werde zwar sicher kein nachbar, kann euch aber nur - eigener erfahrung mit der wvg raten, die verträge auf gesetzwidrige und benachteiligende klauseln prüfen zu lassen.

http://www.ak-tirol.com/online/unfaire-klauseln-in-bautraegervertraegen-55996.html?REFP=7832

zahlungsmodalitäten, übergabe, prüfung baufortschritt, baustellenbesuch, abweichungen vom plan, hausverwaltung, nutzwertgutachten sind nur so ein paar highlights...
das ergebnis schaut am ersten blick arg aus, ist aber im vergleich mit mitbewerbern a la immorent immer noch fair...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Arbeitsplatte für Küche