« Fenster & Türen  |

Produkt für Lichtband

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Jefferson
20.10. - 18.11.2014
2 Antworten 2
2
Hallo zusammen,

Ich habe im EG ein Lichtband geplant. Der Raum ist 2,60 hoch und das Lichtband beginnt ab 2m und soll dann 60 cm hoch sein.

Mich würde interessieren ob jemand eine ähnliche Situation hat und mit welchem Fensterprodukt das gelöst wurde (Josko Platin Blue, Böhler frameless, Actual Loft,...).

Das Lichtband geht über das Eck, würde mich interessieren welche "Nurglaslösungen" möglich sind auch auch technisch problemlos.

LG, A.

  •  AnTeMa
15.11.2014  (#1)
Nurglaslösung - Mit Holzrahmen wäre das ja nun kein Problem,

die Frage ist, wieweit der 2.Schenkel ums Eck gehen soll,
da das aus optischen Gründen sicher als ein Bauteil
ausgebildet werden soll?

Als Nurglas-rahmenlose Konstruktion direkt in Beton/Mauer gesetzt sollte ein fähiger Glaser weiterhelfen können.
je nach Schenkellänge müßte das in einem Stück verklebt werden.
Gib doch die Details und Einbausituation an und ob es optisch auf andere Elemente Rücksicht nehmen muß.

Andreas Teich

1
  •  altenberg
  •   Gold-Award
18.11.2014  (#2)


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fensterangebot