« Offtopic  |

Probleme mit neuem thema

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  hausbaunewbie
24.2. - 27.2.2013
3 Antworten 3
3
Huhu

hab heute schon ein paar mal versucht ein neues thema zb im fertigteilhausforum zu eröffnen, bekomme keine fehlermeldung und bekomme auch immer die rückmeldung dass mein beitrag jetzt online ist, ist er aber nicht emoji hat sonst noch wer schwierigkeiten?

  •  hausbaunewbie
24.2.2013  (#1)
hier im off topic funkt es wieder ganz normal *hmpf*

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
25.2.2013  (#2)
Wahrscheinlich ein Beitrag mit Buzzword - auf den der Filter anschlägt. Versuchen Sie es bitte nochmal. Bitte vor dem Senden den Text kopieren. Wenn es wieder nicht geht bitte den Text mailen an info(ät)energiesparhaus.at, wir schauen dann ob der Textfilter irgendwo zu scharf eingestellt ist.

1
  •  hausbaunewbie
27.2.2013  (#3)
ok danke werd es nochmal probieren oder mich melden emoji

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Arbeitnehmerveranlagung / Werbungskosten