« Fenster & Türen  |

Probleme Hella Insektenschutzrollo

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  tombert
25.10.2018
4 Antworten | 2 Autoren 4
4
Hallo,

leider wurde der Original-Thread schon geschlossen, deswegen hier von vorne:

Die Fliegen kommen bei mir auch hinter den Insektenschutz. Und zwar ist die linke und rechte Schiene in der das Gitter läuft, nicht bis ganz nach oben ausgeführt.
Hier ein Bild aus dem Hella Schauraum wie es sein sollte.
Bei mir hört die Schiene ca. 5 cm vorher auf. Da krabbeln die Insekten durch.

Jetzt sagt mir mein Verkäufer (sinngemäß):"... das war früher so, und die Schienen im Schauraum sind halt die neuen. Da kann man nichts machen ..."
Wir haben die Fenster 2017 eingebaut bekommen.

Ich würde gerne wissen ob es hier im Forum Leute gibt die auch dieses System von Hella haben, und wie da die Schienen ausgeführt sind.

Danke

  •  tombert
25.10.2018  (#1)
Wieso kann man keinen link auf einen anderen thread erstellen!?
... /forum-probleme-hella-insektenschutzrollo/43106

1
  •  tombert
25.10.2018  (#2)


2018/20181025588888.jpg

2018/20181025456816.jpg

1
  •  MissT
  •   Gold-Award
25.10.2018  (#3)
Sind denn die ISG im Schauraum erst heuer eingebaut worden? Für mich klingt das nach: "Ich hab mein Zeug verkauft - ab jetzt ist mir alles wurscht, schau wo du bleibst."

Wenn ISG so ausgeführt sind, könntest Du sie Dir auch sparen. Ich würde mich mal direkt an Hella wenden und da ggf. auch das Verhalten des Verkäufers ansprechen.

1


  •  tombert
25.10.2018  (#4)
Ja die hätte man sich sparen können. Ich habe heute mit einer Anwältin eine formelle E-Mail abgeschickt. Laut Anwältin eindeutig Produktmangel, egal was mir der Verkaufsleiter von Normen vorgeschwafelt hat. Fünf Stunden später hat sich gleich der neue Gebietsleiter (der, der uns die Dinger verkauft hat arbeitet nicht mehr bei Hella) gemeldet und kommt im November vorbei um sich das persönlich anzuschauen.

Wenn mir andere Leute schreiben würden die auch Hella haben, wäre sehr hilfreich.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Entscheidungshilfe Türsprechanlage / Motorschloss