« Offtopic  |

Problem mit Sprachsteuerung auf Galaxy S9+

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  killian
7.8.2019 0
0
Ich möchte dass die Sprachsteuerung bei mir nur aktiviert wird, wenn ich den Befehl "Ok Google" sage! Ständig hört das Handy mit wenn ich mit Kunden spreche oder neben dem Handy am Festnetz telefoniere, gibt Wortfetzen als Google-Suche ein und kommentiert es dann lautstark. Da sind schon einige peinliche Situationen entstanden! Ich weiß aber nicht wie ich diese Funktion ausschalten könnte... Ich will ja die Sprachsteuerung nicht generell ausschalten, sie soll aber nur nach dem Befehl "Ok Google" aktiviert werden. Wisst ihr was ich da einstellen muss?  
Desweiteren reißen sehr oft der Internetempfang und der Handyempfang ab, wenn ich die Handyhülle zuklappe und das Handy weglege. Wenn ich es dann wieder in die Hand nehme und aufklappe muss ich oft 2 Minuten warten bis beides wieder da ist. Ist das irgendeine Standy-By-Funktion die man abschalten kann?
Oft kommt der Empfang auch erst wieder zurück wenn ich die Telefonnummer des Handys wähle...


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Waschtrockner