« Forum zum Forum  |

·gelöst· Problem Detailsuche n. Sterndlbeiträgen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  2moose
  •   Gold-Award
16.11. - 25.11.2015
4 Antworten 4
4
z.B. bei dyarne:
http://www. energiesparhaus.at/denkwerkstatt/diskussionssuche_forum.asp?q=&Autor=dyarne&bis=100&v=1 (Abstand nach www. ist Absicht, da sonst der Link abgeschnitten wird.

Bei mir kommt ein leerer Screen mit dieser Meldung:

**************************
Antwortobjekt Fehler "ASP 0251 : 80004005'

Response Buffer Limit Exceeded

/denkwerkstatt/diskussionssuche_forum.asp, line 711

Execution der ASP-Seite führte zu einem Überschreiten der konfigurierten Grenze des Antwortpuffers.
**************************

Win7, Opera33.

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
18.11.2015  (#1)
Danke für den Hinweis - ist behoben

1
  •  2moose
  •   Gold-Award
21.11.2015  (#2)
Vielen Dank emoji

1
  •  Cleudi
  •   Silber-Award
24.11.2015  (#3)
Was mich zu der Frage führt: wie zum Kuckuck suche ich nach Sterndlbeiträgen?
Wollte heute schauen was das "Arnepedia" noch so her gibt und war grad am Nachdenken ob ich einen Sterndl-Such-Verbesserungsvorschlag einbringen soll ... emoji

1


  •  2moose
  •   Gold-Award
25.11.2015  (#4)
=> Namen anklicken, um ins Benutzerprofil zu gelangen
=> da steht "xzy Bewertungen erhalten"
=> rechts davon auf [anzeigen] klicken

Für die Übersicht der Besterndelten:

Links im Menü
=> Diskussionsforum
=> Forenstatistik
=> Die am besten bewerteten Community-Mitglieder

Zu Arnepedia (Übersicht über alle Arne-Sterndl-Beiträge): http://tinyurl.com/hgdr3jq (geht leider nur über den Umweg eines Url-Maskierers, Link wird sonst abgeschnitten).

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Hackel "bereits gelesen"