» Diskussionsforum » Forum zum Forum

Private Nachrichten unvollständig

2 Beiträge | 5.5. - 6.5.2013
Hallo!

Mir ist es jetzt schon öfters aufgefallen, dass ich private Nachrichten bekommen habe, die irgendwo mitten im Text abgeschnitten sind, und genauso passiert es manchmal auch mit von mir verfassten Nachrichten, bei denen ich die verfügbare Zeichenanzahl fast ausreize. Wenn ich dann im Diskussionsverlauf nachsehe, fehlt das Ende der Nachricht.
Irgendwas hat's das...

lg Thomas

 
6.5.2013 7:27
Also doch ...
Meine NAchricht wurde nach exakt 1418 Zeichen abgeschnitten, obwohl laut Zähler 2000 Zeichen zur Verfügung stehen.
6.5.2013 8:57
Stimmt, sorry
ist bereits behoben. War datenbankseitig auf 1500 Zeichen begrenzt, aber die HTML-Codierung der Sonderzeichen hat dann noch beigetragen, dass je nach Text noch weniger Zeichen zur Verfügung standen.
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

« Forum zum Forum