« Fertighaus  |

Pri-Haus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  jakob1
12.10. - 18.12.2011
4 Antworten 4
4
Bin beim Googeln grad auf Pri-Haus gestoßen - ist doch in Konkurs gegangen, oder??? Wer weiß was?

  •  joggi81
12.10.2011  (#1)
HiMeines Wissens nach wurde die Fa. Priwasser verkauft, der Neue Eigentümer versucht sich jetzt als Fertigteilhausbauer ( stammt eher aus einemBagger bzw Transportunternehmen)

Ich persönlich hätte nicht unbedingt viel Vertrauen bei dieser Konstellation.

1
  •  jakob1
13.10.2011  (#2)
... find nur komisch, dass der neue Geschäftsführer auch Priewasser heißt - kann das der Sohn sein? Homepage ist nämlich auch die gleiche - frag mich, wer mit einer Firma, die grad in Konkurs gegangen ist und plötzlich wieder auftaucht, ein Haus baut (geschweigedenn eine Anzahlung für igendwas leistet)?

1
  •  hotz68
  •   Bronze-Award
13.10.2011  (#3)
ich hab gehört , daß das alles die Fa. Mi.... übernommen hat , und die Leute auch vom Pr. mit !!

1


  •  humi
18.12.2011  (#4)
da ich aus der gegend bin weiß ich darüber ein wenig bescheid. es wurde auch schon von hotz68 gesagt. die selben leute nur ein "anderer" chef.


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kosten Fertighaus massiv