« Fenster & Türen  |

Premium Fensterhersteller in Konkurs

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  hseller
16.2. - 28.2.2014
5 Antworten 5
5
War bereits kurz vor Vertragsunterzeichnung für Fenster beim Hersteller Silber Fenster, da musste ich doch zu meinem Erschrecken in der Tageszeitung vom Freitag vom Konkurs eben dieser Firma lesen.
Welche Firmen gelten ansonsten noch als "Mercedes" unter den Fensterherstellern und können auch Sonderwünsche wie Klebesprossen mit Glassteg bei Dreifachglasung, profilierte Profile etc. liefern?
Kann mir weiters jemand verraten wo ich eine Hauseingangstür im Stil "Alt Wien" bevorzugt Holz/Alu in guter Qualität finde?

  •  hanness
16.2.2014  (#1)
Hallo,

also ich glaube eine richtige Adresse für dich wäre die Fa. Sageder in Natternbach.
Die sind aus meiner Sicht technisch mit Silber absolt zu vergleichen oder sogar vorne und preislich teutlich günstiger.

Das ist noch eine "Tischlerei" die dir alles machen. Wir bekommen z.B. eine Holzhaustür ähnlich einem Foto von uns.

Bei denen gibt es nicht nur die Katalogware wie bei den Großen.

mfg

1
  •  hseller
27.2.2014  (#2)
Danke für den Tipp! - Könnten auch noch andere Hersteller im Hochpreissegment empfohlen werden?

1
  •  Ronald_83
27.2.2014  (#3)
Josko ist top, kann ich nur empfehlen.

1


  •  Schwedenbombe
27.2.2014  (#4)
@ronald:
wenn du Josko nennst dann kann man auch alle anderen üblichen Verdächtigen hier reinschreiben... haben auch alle "premium" fenster oder wie du das dann nennen willst.

1
  •  nereug
28.2.2014  (#5)
Also diese Anforderungen erfüllen fast alle namhaften Hersteller.
Internorm hat beispielsweise auf alle Fälle Glasstege bei den Klebesprossen und bei einigen Typen bis zu 4 unterschiedliche Profilierungen.

zitat..
Welche Firmen gelten ansonsten noch als "Mercedes" unter den Fensterherstellern und können auch Sonderwünsche wie Klebesprossen mit Glassteg bei Dreifachglasung, profilierte Profile etc. liefern?
Kann mir weiters jemand verraten wo ich eine Hauseingangstür im Stil "Alt Wien" bevorzugt Holz/Alu in guter Qualität finde?



1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Lip-Bled Türen