» Diskussionsforum » Bauforum

Preise Außenputz

29.7. - 30.7.2020
6 Beiträge | 5 Autoren


Preise Außenputz

Preise Außenputz

Preise Außenputz

Hallo,
kann mir jemand sagen welche Preise pro m2 für normalen Außenputz so üblich sind?

haben uns vor einem Jahr ein Haus gekauft welches auf einer Seite noch nicht verputzt wurde, Rest ist mit Thermoputz verputzt worden!

Es sind ca. 100 m2 noch nicht verputzt!

anbei auch Fotos von der schönen und nun ja, "hässlichen" Seite!

ich möchte kein WDVS oder sonstiges, ganz normal verputzen!

danke schon mal!!!

 
 
29.7.2020 20:51
Inklusive Gerüst sinds bei uns zwischen 50 und 60 Euro netto/m2 auf Basis von 450 m2.
Grundputzleicht,  Spachtelung und Netzen, Reibputz
30.7.2020 7:00


austriansales schrieb: Inklusive Gerüst sinds bei uns zwischen 50 und 60 Euro netto/m2 auf Basis von 450 m2.
Grundputzleicht,  Spachtelung und Netzen, Reibputz

Hatte bei 240m2 Angebote von 100 - 120 Euro/m2 bei meiner Fassadenerneuerung. Netz, spachteln und neuen Silikatputz. Zusätzlich im Sockelbereich Styrodur 2cm.
30.7.2020 15:41
Also alles möglich? 😂


30.7.2020 15:57
Bei 100 m2 ist der Preis wahrscheinlich nicht mit einem um 450 m2 vergleichbar, da die Basis eine ganz andere ist. Overhead hast für die 100 m2 wahrscheinlich genau soviel wie für die 450 m2, da wird sich der qm-Preis daher schon etwas anders auseinandersetzen.
Thermoputz haben wir halt nicht, der wird schon etwas teurer sein als ein normaler Grundputz leicht.

Ich würds mir einfach anbieten lassen, dann sieht ja mal welche Preise du bekommst =)
30.7.2020 20:21
Wir bräuchten 500qm Putz, Fassade wird 2-3 Farbig, Neubau, 50iger Ziegel, Kein Thermoputz.

Haben ein Angebot von knapp 50.000€ bekommen. Finden wir doch arg überteuert?! 

Sind gespannt auf die nächsten Angebote..
30.7.2020 22:00
470m2 50er Ziegel. Thermo Grundputz, Netzen spachteln silikonputz 2 farbig 26,5k bezahlt für alles.



Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Bauforum