« Pflanzen- & Garten  |

Preis und Empfehlung Pflasterfirma W/NÖ/BGLD

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Zeichi1984
  •   Bronze-Award
24.6.2017 - 21.3.2018
5 Antworten | 5 Autoren 5
5
Hallo,

hat hier jemand eine Empfehlung für eine Pflasterfirma für unsere Außenanlagen im Nordburgenland (Grenze zu NÖ)?

Wir wollen unsere Einfahrt mit Granitkleinsteinpflaster machen lassen, und den Rest (Vorplatz, Stiege zum Haus, Traufe und Terrasse) aus gelblichem Quarzit. Teilweise inklusive Unterbau, die Bodenplatte für die Terrasse wird vom Baumeister gemacht. Ein Angebot haben wir bereits von einer Firma aus Eisenstadt, allerdings würden wir uns gerne Alternativangebote einholen.
Hier das Angebot. Was meint ihr, passt der Preis? Wir hoffen eigentlich, dass das noch um einiges günstiger geht... emoji


2017/20170624401675.jpg


2017/20170624319480.jpg

LG
Michi

  •  bluewhite
  •   Bronze-Award
26.6.2017  (#1)
Versuch es mal bei Pfister Plaster.

1
  •  bautech
  •   Gold-Award
26.6.2017  (#2)
Pfister is gutEv auch mal beim Maurer in WN fragen, der arbeitet auch solide!

ng bautech

1
  •  Zeichi1984
  •   Bronze-Award
27.6.2017  (#3)
Danke euch für die Empfehlungen. Pfister Pflaster werde ich auch jeden Fall anfragen.

Eine Pflasterfirma Maurer finde ich allerdings nur in der Südoststeiermark, die werden kaum zu uns kommen, oder? Bautech, kannst du mir einen Link zu der Firma aus Wr. Neustadt schicken?

LG
Michi

1


  •  Kliko
21.3.2018  (#4)
Hallo!

Möchte mal berichten, hab bei Fa Pfister meine Einfahrt und Einfriedung in Auftrag gegeben, hatte von Anfang an ein gutes Gefühl, Hr Pfister hat uns sehr gut beraten und noch Änderungen an unserem Plan vorgenommen um die Fläche (ein bisschen verwinkelt) zu optimieren. Wir haben uns von Friedl den Arret VG4 in basalt schattiert mit der Breite von 20cm ausgesucht, haben dann auch die Eingangstufen verkleiden lassen, die Einfriedung ist auch von Friedl, Faro Mauerstein.
Die Arbeiten gingen sehr schnell da wir ein wenig unter Zeitdruck standen um unseren Bau vor dem Urlaub fertig zu stellen, es wurde sehr genau gearbeitet und uns wurde alles erklärt wie der Aufbau sein muss welche Möglichkeiten wir beim Randabschluss haben usw., haben uns für den Steinfix Randabschluss entschieden da dieser praktisch unsichtbar ist und ohne Beton auskommt(für Rasenanbau wichtig). Insgesamt sind wir sehr zufrieden, ich kann Fa Pfister nur weiterempfehlen, ist eine echte handschlagsqualität Firma die ihre Arbeit gewissenhaft und sauber macht, mit den Steinen von Friedl sind wir auch sehr zufrieden.
PS haben den Unterbau auch machen lassen, wurde 50cm ausgehoben und mit Schotter und Gräder gemacht.

LG
Kliko

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
21.3.2018  (#5)

zitat..
bautech schrieb: Ev auch mal beim Maurer in WN fragen, der arbeitet auch solide!

ng bautech


ja den kontakt hätte ich auch gern manfred! emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bepflanzung für gartenlounge