« Forum für Sonstiges  |

Preis Gartentor?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Sektionschef
  •   Bronze-Award
10.1. - 24.4.2010
3 Antworten 3
3
Hallo zusammen
Kann mir jemand bitte einen Tipp geben um wieviel Geld ich dieses Gartentor zum Verkauf anbieten kann?

http://i47.tinypic.com/sqii2x.jpgBildquelle: http://i47.tinypic.com/sqii2x.jpg
Ist ca. 230cm breit und 215cm hoch, 2flügelig, ca. 4cm dick.
mfg
Sektionschef

  •  AndiBru
  •   Gold-Award
11.1.2010  (#1)
HiIch würd es ins Ebay stellen...

Sonst schwer zu sagen, wenn es wer in der Nähe braucht kannst meist mehr verlangen, als wenn wer 100km hinfahren muß ...

ich bin ja auch auf der suche nach so einem Tor, allerdings nicht so hoch, wobei das könnte man ja umschweißen ...

im ebay sind andere Angebote zwischen 140 und 200 Euro weggegangen. inkl. Steher.

lg!

1
  •  Sektionschef
  •   Bronze-Award
18.1.2010  (#2)
Danke! - Habe es nun um 250Euro verkauft.
mfg
Sektionschef

1
  •  heinzi
  •   Gold-Award
24.4.2010  (#3)
gratuliere - da hast glück gha

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Auf der Straße parken erlaubt??