« Pflanzen- & Garten  |

·gelöst· PP Pools nach 10 Jahren

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  huan3
28.6. - 30.6.2020
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo allerseits!

es gibt hier im Forum Berichte von Leuten, die einen PP Pool seit rund 10 Jahren ihr Eigen nennen. Nun würden mich folgende eurer Erfahrungen interessieren:

Wie steht es um die UV Beständigkeit, gibt es Verfärbungen im Material (zb Blau wird verwaschen, weiß vergilbt usw)

Gibt es feine oder gröbere  Risse ? Verwölbt sich das PP ? Sind irgendwelche Frostschäden, abplatzen o.ä. vorhanden ?
oder habt ihr andere Erfahrungen hinsichtlich der Materialqualität - und Anmutung gemacht?

Herzlichen Dank  fürs teilen eures Wissens !!

lg
Achim

  •  hengst041
  •   Silber-Award
30.6.2020  (#1)
Da wird dir jeder etwas anderes sagen. Die einen haben keine Probleme, andere haben nach einem Jahr probleme,....
Und was hilft dir das nun?

1
  •  huan3
30.6.2020  (#2)

zitat..
hengst041 schrieb: Da wird dir jeder etwas anderes sagen. Die einen haben keine Probleme, andere haben nach einem Jahr probleme,....
Und was hilft dir das nun?


Kann man so sehen, aber das ist jetzt eher nicht mein Zugang zu dem Thema. Ich tausche mich in einem Forum aus um Erfahrungen, Meinungen und Know How zu bekommen und auch weiterzugeben, und für mich einzuordnen.
Ich bin also dankbar über jeden der sich die Mühe macht hier etwas zu teilen! Und würde ich es so sehen, dass mir verschiedene oder sich wiedersprechende Postings eh nix helfen und maximal Kopfweh bringen -  dann wäre jeder Meinungsaustausch, jede Diskussion und jedes Online Forum ad absurdum geführt ..

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Unkraut im rasen