« Forum für Sonstiges

Poolsanieren PVC-Becken

Teilen: facebook    whatsapp    email
   
  •  paulaner
8.5. - 9.5.2022
1 Antworten | 1 Autoren 1
0
Hallo zusammen,
Ich habe vor 11Jahren einen PVC-Pool gekauft ein ganzes Becken mit Überlauf. Zu Beginn hatte ich viel Freude damit. Seit 2 Jahren beginnt die Oberfläche aber rau zu werden und es lösen sich winzige Partikel. Das Material löst sich langsam auf :(
Das Becken rauszureissen wäre eine schlimme Sache, dann wäre auch die ganze Terasse hinüber.
Gibt es jemanden der Erfahrung damit hat solche Becken zu sanieren? Evtl. mit Folie? Oder sonst irgendwie? Bin für sachdienliche Hinweise sehr dankbar.
Lg

  •  atma
  •   Gold-Award: Mehr als 1 Jahr in der Community und besonders viele Beiträge geschrieben.
9.5.2022 ( #1)
ein Freund von uns hatte einen Haarriss und den nicht dicht bekommen. Der hat dann eine Folie reinlegen lassen. Sieht aus wie neu. vl mal mit Folienverlegern reden, für die ist das sicher nicht das erste mal. 



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Hochdruckreiniger: welcher Kärcher oder Kränzle?
« Forum für Sonstiges rund um's Haus