« Forum für Sonstiges  |

Poolpower, BRpool, KWAD

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  renmo
25.7. - 27.7.2012
7 Antworten 7
7
Kennt jemand eine dieser Firmen?
Ich habe mit Poolpower probleme. Die Folie passt nicht zu meinem Pool.
Angeblich sollte ich eine neue Folie bekommen, das habe ich schriftlich. Haben sie dem Inet-Ombudsmann geschrieben (den habe ich auch schon eingeschaltet).
Nun kommt aber keine Folie, kein Kontakt mir mir oder mit dem Ombudsmann,...
Ich habe zwar eine Rechtsschutz und kann diese auch gerne einschalten, nur würde ich mir das doch gerne ersparen.
Gibt es diese Firma überhaupt noch? Würde mich nicht wundern wenn nicht, bei so einem Kunden"suppport".

Wenn es hier jemanden gibt, der Personen dieser Firmen kennt, der könnte sich bei mir melden.

Danke!

  •  atma
  •   Gold-Award
26.7.2012  (#1)
haben schon öfter bei poolpower gekauft, war immer problemlos.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo atma, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  renmo
26.7.2012  (#2)
nachdem die nicht einmal mit dem kunden reden, weiß man schon auf was für eine firma ich mich da eingelassen habe.
diese woche warte ich noch ab, dann geht das ganze zum notar.
ich hab ja alles schriftlich.

1
  •  Fr4gg3l
26.7.2012  (#3)
Der Notar wird sich freuen.... Was willst dort machen? Ein Testament zu Gunsten der Poolpower aufsetzen? Eine Vaterschaft anerkennen?....

Was du brauchst ist ein Rechtsanwalt....
Aber mal ganz was anderes. Hast du schon mal versucht dort ganz simpel und einfach anzurufen?

1


  •  renmo
26.7.2012  (#4)
ich gebe das einfach an meine rechtsschutz weiter.
die wissen schon was zu machen ist.

ich versuche schon seit 14.juni kontakt aufzunehmen.
sie haben einmal eine antwort an dem inet ombudsmann gegeben, und dem gesagt, dass ich eine neue folie bekomme.
seitdem wider funkstille.

zumindest habe ich alles schriftlich und kann nur von diesen firmen warnen.


1
  •  humi
26.7.2012  (#5)

zitat..
ich gebe das einfach an meine rechtsschutz weiter.


was willst der versicherung sagen?

zitat..
die wissen schon was zu machen ist.


stimmt, die werden dir sagen, suchen sie sich einen rechtsanwalt, geben sie ihm die polizzennummer der rechtschutzversicherung und der wird dann mit uns abrechnen.


1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo humi, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld.
  •  renmo
26.7.2012  (#6)
die werden mir dann schon sagen was zu machen ist, da habe ich keine sorge.


1
  •  atma
  •   Gold-Award
27.7.2012  (#7)
wenn du das eh schon fix machen willst, dann nur zu.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Frage zur PKW-Kaskoversicherung