« Pflanzen- & Garten  |

Poolfolien -Verleger

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ema2412
  •   Bronze-Award
3.3. - 7.3.2022
6 Antworten | 4 Autoren 6
1
7
Hallo,  

kennt jemand für euch empfehlenswerte Firmen für die Verlegung von Poolfolien. Raum Mödling (daher NÖ/Wien, ggf Burgenland, nördl. Steiermark). Da ich das Material von Renolit /Alkorplan günstig bekommen würde, wären auch "Einzelkämpfer" interessant.  

Danke !

  •  atma
  •   Gold-Award
Firmenempfehlung 3.3.2022  (#1)
wir hatten vor einigen Jahren die hier:
http://www.blitz-pool.at/index.php?option=com_content&task=view&id=2&Itemid=2

waren super nett, haben das sehr schön verlegt, sauber gearbeitet obwohl wir nicht dabei sein konnten und alles ordentlich verlassen. kann ich daher absolut empfehlen und sind auch bis ins Marchfeld gefahren. 

1
  •  ema2412
  •   Bronze-Award
3.3.2022  (#2)
Danke hattet ihr die über den Pooldoktor ?

1
  •  atma
  •   Gold-Award
3.3.2022  (#3)
ja, wurde uns empfohlen, haben wir dann aber selbst beauftragt. 

1


  •  horesz
3.3.2022  (#4)
Hat wer eine Idee, was Folieren heutzutage kostet?
Ich will mein Pool heuer fertig machen, bzw. folieren lassen.
4,7 x 3,2 x 1,5 m = ca. 40m² Folie + Arbeit
Danke!

1
  •  atma
  •   Gold-Award
4.3.2022  (#5)
ich kann dir nur den Preis von vor 6 Jahren sagen... da warens ca 2.800 EUR für 3,5x9,5x1,5m

1
  •  erwinh
  •   Silber-Award
7.3.2022  (#6)
Letztes Jahr von Fa. Zarzyka aus Lichtenwörth http://www.zarzyka.art/ machen lassen, war sehr zufrieden. Sehr genau und schön gearbeitet.

Er hätte mir auch die selbst gekaufte Folie verlegt, aber seine Materialpreise waren TOP!

Letztes Jahr hat mir das für Skimmerbecken mit Stufen+Sitzbank 8x3,5x1,55m 6000€ gekostet (Folie, Vlies, Winkel, mit Verlegung und Montage Einbauteile).

2
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo erwinh, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Bei welchen Temperaturen Hochstammrosen abdecken?