« Pflanzen- & Garten  |

Poolexperten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Nira
6.3. - 7.3.2019
6 Antworten | 6 Autoren 6
6
Hallo, 

leider find ich im Internet nichts was mir weiterhilft. 😢

Wir würden uns gern einen Salzwasserpool in den Garten stellen. Da braucht man eine Sandfilteranlage und eine Elektrolyse. benötigt man noch etwas?

und jetzt noch eine gaaanz blöde Frage: wo schließt ihr eure Pumpe an? Die benötigt ja Strom. Unser Pool ist am Ende des Gartens 🙈🙈

  •  army
6.3.2019  (#1)
Naja dann werdet ihr zumindest eine Stromleitung bis ans Gartenende verlegen müssen!? Oder ihr macht einen Technikraum in der Nähe eures Hauses wo die Pumpe drinnen ist...aber Leitungen müsst ihr dann auch verlegen...Ansonsten würde ich mich einfach mal an eine Poolfirma wenden!?

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
6.3.2019  (#2)
W-LAN Strom gibts leider noch nicht

#trotteltweet

1
  •  MRu
  •   Gold-Award
6.3.2019  (#3)

zitat..
Nira schrieb: Die benötigt ja Strom.


Verlängerungskabel?

1


  •  Nira
7.3.2019  (#4)
Ja ist mir schon klar dass ichs wo anstecken muss. habs halt wenn ich wo einen Pool sehen oder so noch nie ein Kabel durch den ganzen Garten liegen sehen. Oder gräbt man das ein? 

1
  •  Ge0rg_
7.3.2019  (#5)
Ja natürlich gräbt man das Kabel ein.

Ich würd mich an eine Poolfirma wenden und mal beraten lassen.
Wir haben uns auf der Bauen und Energie in Wien diverse Firmen angeschaut und dann für eine entschieden die uns zugesagt hat.

1
  •  atma
  •   Gold-Award
7.3.2019  (#6)
du hast für die skimmer und düsen sogar wasserleitungen - na no na ned alles unter der erde, damit das auch hübsch aussieht.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Stromanschluss für Gartenhaus