« Forum für Sonstiges  |

Pool von Pooldoctor

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Cathaleah
6.6.2018
5 Antworten | 3 Autoren 5
5
Liebes Forum!

Wie sind eure Erfahrungen?
Hat jemand einen Pool von Pooldoctor? Vl auch selber aufgebaut?
Wie ist es euch damit gegangen?

Wo lagt ihr preislich schlussendlich?
Fotos?

Wir überlegen unseren Pool über Pooldoktor zu beziehen.

LG Cat

  •  atma
  •   Gold-Award
6.6.2018  (#1)
wir haben einen pooldoktor-pool mit styroporsteinen selbst gebaut. hat super funktioniert und man war bei allen fragen immer für uns da. preislich hats auch gepasst - es wäre günstiger gegangen, wenn man sich alle komponenten einzeln zusammensucht und über 5 shops bestellt, das war uns aber zu mühsam und wir wollten einen ansprechpartner haben.


1
  •  bloom
  •   Bronze-Award
6.6.2018  (#2)
Ich war vor 1 Woche in Linz zur Berating, war ein sehr nettes Gespräch und mit dem Plan daneben sind wir alles durchgegangen (Anschlussleitungen etc.)

Auch bei tel. Nachfragen zu Punkten die mir erst auf der Heimfahrt eingefallen sind war der Pooldokter hilfreich. 

Bauen werde ich erst nächstes Jahr, will mir nicht noch eine Baustelle aufreissen :)

1
  •  Cathaleah
6.6.2018  (#3)
Wie groß werden eure Pools?

Wo landet ihr preislich?
Gern auch per PN

Wir werden ihn gleich mit der Baustelle mitmachen... Loch gleich mitgraben und wenns dann passt, aufbauen...

1


  •  atma
  •   Gold-Award
6.6.2018  (#4)
macht sicher sinn. wir habens erst später gemacht, da zahlst dann bagger nochmals, betonpumpe nochmals, usw usw... kostet im endeffekt an haufen mehr, ging sich damals aber auch nicht anders aus.

1
  •  Cathaleah
6.6.2018  (#5)

zitat..
atma schrieb: macht sicher sinn. wir habens erst später gemacht, da zahlst dann bagger nochmals, betonpumpe nochmals, usw usw... kostet im endeffekt an haufen mehr, ging sich damals aber auch nicht anders aus.


Wir sagten eben, wenn der Bagger schon da ist, muss das gleich mitgehen... Ich will nicht wenn alles erledigt ist, dass mir der wieder der Bagger reinfährt...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Zaun-Drahtspanner an Steinmauer montieren?