« Forum für Sonstiges  |

Pool sanieren aber wie?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  fuxl
3.5.2012 1
1
Hallo,
Meine Eltern haben einen ca. 20 Jahre alten betonierten / gefliesten Pool. Leider haben sich durch das hohe Grundwasser im Fundament Risse gebildet. Aufmerksam wurden wir anfangs durch risse in den Fliesen und danach durch entsprechenden Wasserverlust. Ich habe nun die Fliesen entlang des risses entfernt und wie erwartet Risse im Betonfundament entdeckt.

Nun meine Frage. Welche Möglichkeiten gibt es nun um den Pool / das Fundament wieder abzudichten?

Ich bitte um Euren Rat bzw. Kontakte zu entsprechenden Firmen.

mfg
fuxl

  •  ziegel 1
3.5.2012  (#1)
@fuxl - Kunstharz in die Risse der Fundamentplatte pressen.Kommt aber auf die Betongüte drauf an ob es geht.Ist aber sehr teuer.Im Internet findest du sicher Firmen die so etwas machen(z.b.www.lzb.at).

L.G.
ziegel 1

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Regenwassersystem - Speidel BFK eco