« Forum für Sonstiges  |

Pool mit Überlaufrinne - Verkleidung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Carlos99
2.12. - 3.12.2012
4 Antworten 4
4
Hallo,
habe mir einen Pool mit Überlaufrinne aus PP in Tschechien gekauft.
Da gibt es diese hässlichen Plastikabdeckungen der Rinne.
Wie kann man das machen, dass man diese Rinne nicht sieht?
Habt Ihr hier Vorschläge?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

LG

  •  Jelly
3.12.2012  (#1)
hallo,

also zuallererst würde ich mal sagen, dass dieses thema im falschen unterforum ist ;)

was meinst du genau damit?

kunststoff pools mit umlaufender überlaufkante? gibts sowas denn?

Edelstahlpools mit so einer überlaufkante sind schweine teuer, aber nicht (nur) weil es eben edelstahl ist, sondern weil es so schwer zu montieren ist, die kanten müssen absolut waagrecht verlaufen.

wie schaut die rinne denn aus? kannst du da mal ein foto machen?

mein vorschlag wäre, die plastikabdeckung weg geben und ein passendes edelstahlblech mit löchern oder schlitzen vom schlosser deines vertrauens anfertigen lassen

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
3.12.2012  (#2)
.Info: Beitrag ins Forum für Sonstiges verschoben

1
  •  atma
  •   Gold-Award
3.12.2012  (#3)
es gibt auch betonsteine, die man da rein legen kann... aber ein foto wäre hier hilfreich... ;)

1


  •  Carlos99
3.12.2012  (#4)
Hier ein Bild wie so ein Pool grundsätzlich aussieht;
Möchte aber diese weißen Gitterstäbe nicht,
sondern, dass diese verdeckt sind -
hat hier jemand schon so etwas anders gelöst

2012/20121203396419.JPG
Danke.
LG

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fussbodenheizung