« Forum für Sonstiges  |

Pool aus dem Ausland

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Steiermark2020
21.3. - 22.3.2020 1
1
Ich versuche gerade meinen Mann von der Notwendigkeit eines eingebauten Pools zu überzeugen. Aus Preisgründen und der Tatsache, dass wir mangels Zeit und Geschicklichkeit wenig selbst machen können, denke ich auch Pools aus dem Ausland an. Welche Erfahrung habt ihr damit? Dankeschön!

  •  GKap
  •   Silber-Award
22.3.2020  (#1)
Ich bin kein Freund von Fertigpools, die schauen immer nach Plastikbadewanne aus! Kommt ein Betonpool oder ein Pool aus Schalsteinen nicht in Frage?
Viele Erfahrungsberichte und Tipps zu allen Arten von Pools findest du hier: https://www.poolpowershop-forum.de/

Gruß
GKap

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fliesenvorarbeiten - ok so?