« Hausbau-, Sanierung  |

Pool angrenzend an Terrasse

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Mims
2.10.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo Ihr Lieben,
Hat jemand von euch den Pool angrenzend zur Terrasse und die Höhe der Poolumrandung in gleicher Höhe wie Terrassenbelag? Habt ihr eine Entwässerungsrnne vor dem Pool gesetzt damit nicht das Regenwasser in den Pool läuft? Sollte jemand sowas gemacht haben wär ich über Bilder dankbar. LG Carina

  •  gdfde
  •   Gold-Award
2.10.2017  (#1)
Hallo Carina,

wir haben das so gemacht.
Rund um den Pool ist das Gefälle weg vom Pool (Richtung Garten/Rasen) und auf der Seite der Terasse haben wir eine Entwässerungsrinne.

1
  •  Sico
2.10.2017  (#2)
Ich nicht aber mein Vater, der hat eine wo zwischen 2 Fließen statt der Fuge eben ein Spalt ist. Ähnlich wie bei der Dusche von 2 Richtungen leichtes Gefälle die in dem Spalt enden.
Er hat es aber mit einer Versickerung.
Bilder habe ich leider keine davon, Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fussbodenheizung - Bodenbelag - große Fliesen