« Pflanzen- & Garten  |

Polyester oder PP-Pool?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Newcomer81
29.3.2020 - 14.10.2021
4 Antworten | 4 Autoren 4
4
Hallo!

Ich möchte heuer ein Pool errichten, wobei sich ein paar grundsätzliche Fragen stellen, bei denen ihr mir ja vielleicht helfen könnt. 

Würdet ihr eher ein Polypropylen-Pool oder ein Polyester-Pool kaufen? Bei Polyester habe ich nämlich wegen der Haltbarkeit Bedenken. Könnt ihr mir außerdem Firmen empfehlen? Wie sind eure Erfahrungen mit Muck-Pool und Summer-Pool?

Danke schon mal :)

  •  Beachflyer77
  •   Silber-Award
30.3.2020  (#1)
Weder Noch Betonbecken mit Folie Gewebeverstärkt und vor Ort geschweißt

1
  •  hengst041
  •   Silber-Award
31.3.2020  (#2)
Entweder Styropor mit Folie oder Schalsteine mit Folie

1
  •  3100
Produkt-Tipp 14.10.2021  (#3)
Guten Morgen!

Darf ich diesen Thread aufgreifen?

Was ist der Vorteil von Folienpools gegenüber den Polypropylenpools?

Vielen Dank!

1


  •  derLandmann
  •   Gold-Award
14.10.2021  (#4)
https://www.energiesparhaus.at/forum-erfahrungen-summer-pool-und-co/48627_1 schon gesehen?

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Rasendünger + Unkrauvernichter, oder separat?