« Offtopic  |

podiumsdiskussion 11.12.2012

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  creator
  •   Gold-Award
6.12. - 13.12.2012 1
1
  •  creator
  •   Gold-Award
13.12.2012  (#1)
hier mal die zusammenfassung bzw. nachbetrachtung - http://verbraucherrecht.at/cms/index.php?id=2142

irgendwie konnte die fma ned so wirklich überzeugend erklären, wie sich der groß propagierte "anlegerschutz" mit der von ihr geforderten "nachrangigkeit" von zinsenlosen bzw niedrig verzinsten darlehen von gönnern vereinbaren lässt. besonders, wenn man sieht, dass konsumentenschutz gar nicht ihre aufgabe ist: http://www.fma.gv.at/de/verbraucher.html

zu prüfen gäbe es ja wahrlich genug...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: akv-hochrechnung insolvenzen 2012