« Forum zum Forum  |

PNs - zu viele?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sir_rws
  •   Gold-Award
12.3. - 17.3.2015
14 Antworten 14
14
Bei den PN schreibt es mir hin dass ich bereits "zu viele Nachrichten in diesem Verlauf" habe und daher nicht benötigte löschen solle. Es wird auch nicht mehr die letzte erhaltene Nachricht angezeigt. Ich kann aber im Verlauf nichts löschen???

  •  atma
  •   Gold-Award
12.3.2015  (#1)
tztz... flirtest scho wieder so viel? :P

gehst auf deine nachrichten, dann entweder posteinang oder gesendete... dort hast dann die nachrichten einzeln aufgelistet und kannst jede mit dem roten x (rechts über der jeweiligen nachricht) einzeln löschen.

1
  •  sir_rws
  •   Gold-Award
12.3.2015  (#2)
nein mein Mädchen - betraf ja nicht unsere Konversation sondern meine mit Schwedenbombe (klingt schon interessant - aber leider verbirgt sich dann doch kein Frauchen hinter diesem Nickemoji )

aja: Und Danke für den Hinweis mit den Ordner - die habe ich bisher doch glatt immer übersehen... emoji

1
  •  sir_rws
  •   Gold-Award
12.3.2015  (#3)
Aber mühsam ist das schon...

@ESH: Kann man eine Funktion zum markieren mehrerer Nachrichten (und zum gemeinsamen Löschen/Verschieben aller markierten Nachrichten) implementieren? Idealerweise im "Diskussionsverlauf" wo man die eigenen und die Nachrichten des Gesprächspartners zeitlich gelistet sieht.

1


  •  atma
  •   Gold-Award
12.3.2015  (#4)
mmmmmmhmmm... schwedenbomben *gg*
ka sorge, so schnell werd i dir scho ned eifersüchtig emoji

ja das wär eine tolle und zeitsparende funktion!

1
  •  Schwedenbombe
  •   Gold-Award
13.3.2015  (#5)
wehe du löscht meine pns emoji

1
  •  sir_rws
  •   Gold-Award
13.3.2015  (#6)

zitat..
Schwedenbombe schrieb: wehe du löscht meine pns

Du musst jetzt sehr tapfer sein... >:(

zitat..
sir_rws schrieb: Es wird nicht mehr die letzte erhaltene Nachricht angezeigt.



1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
14.3.2015  (#7)
Lösung dafür - Die Umsetzung für das Markieren von mehreren Nachrichten ist sehr aufwändig und wird deshalb aus Ressourcengründen leider nicht möglich sein.
Ab sofort werden aber noch mehr Nachrichten angezeigt, und wenn an die 100 in einer Konversation sind erscheint ein Button, mit dem man die ältesten 50 in den Papierkorb verschieben kann. Das geht noch schneller als das Markieren, un die aktuellsten 50 pro Konversation bleiben weiterhin sichtbar.

1
  •  atma
  •   Gold-Award
15.3.2015  (#8)
supi! Danke!

1
  •  sir_rws
  •   Gold-Award
15.3.2015  (#9)
Ich muss mir das noch ansehen - weil ich sicher 4,5 von den ältesten PNs noch aufheben möchte. Mal sehen ob man die einfach vom Papierkorb wieder zurück bekommt.

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
16.3.2015  (#10)
Ja das geht - indem man im Papierkorb bei der entsprechenden Nachricht rechts auf das "Archivieren"-Symbol klickt. Dann kommt die Nachricht aus dem Papierkorb ins Archiv.

1
  •  sir_rws
  •   Gold-Award
16.3.2015  (#11)
Aber nicht mehr zurück zum PN-Faden?

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
16.3.2015  (#12)
Neue Funktion - Wenn an die 100 Nachrichten im Diskussionsverlauf sind und das Löschen angeboten wird, dann erhält man ab sofort auch eine Möglichkeit, sich den Verlauf per Email senden zu lassen. Damit sollte dann auch die Sicherung alter PN-Verläufe vor dem Löschen problemlos möglich sein.

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
16.3.2015  (#13)
@sir_rws - Zurück in den PN-Faden geht es mit einem weiteren Schritt, also nach dem Archivieren ins Archiv gehen und den Beitrag mit dem Icon rechts in den ursprünglichen Ordner verschieben.

1
  •  sir_rws
  •   Gold-Award
17.3.2015  (#14)
Super! Danke!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Link/Button "Erster ungelesener Beitrag"