« Forum zum Forum  |

·gelöst· PM Beschränkung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  atma
  •   Gold-Award
18.5.2016
3 Antworten 3
3
Scherz, oder?

Leider...

"Heute können keine weiteren "Persönliche Nachrichten" versendet werden.
Erklärung
Zum Schutz vor Spamversand über persönliche Nachrichten können derzeit täglich maximal 5 Nachrichten versendet werden. Diese Grenze haben Sie heute bereits erreicht. "


Könnte man das auf eine "vertretbare" Anzahl hochsetzen?

  •  atma
  •   Gold-Award
18.5.2016  (#1)
gleich nochwas: der erfolg der nachricht ist nun, dass ich in den persönlichen nachrichten nicht mal nachschauen darf, was ich mit wem schon geschrieben habe um zb evtl eine andere kontaktmöglichkeit zu finden?

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
18.5.2016  (#2)
Oje, das geht natürlich nicht - bitte probieren ob es jetzt funktioniert. Für Regulars ist der Wert natürlich zu niedrig gewesen.

1
  •  atma
  •   Gold-Award
18.5.2016  (#3)
passt. danke!

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Bei Problemen beim Beitrag erstellen