» Diskussionsforum » Forum zum Forum

Gelöst PM Beschränkung

3 Beiträge | 18.5.2016
Scherz, oder?

Leider...

"Heute können keine weiteren "Persönliche Nachrichten" versendet werden.
Erklärung
Zum Schutz vor Spamversand über persönliche Nachrichten können derzeit täglich maximal 5 Nachrichten versendet werden. Diese Grenze haben Sie heute bereits erreicht. "


Könnte man das auf eine "vertretbare" Anzahl hochsetzen?


 
18.5.2016 16:24
gleich nochwas: der erfolg der nachricht ist nun, dass ich in den persönlichen nachrichten nicht mal nachschauen darf, was ich mit wem schon geschrieben habe um zb evtl eine andere kontaktmöglichkeit zu finden?
18.5.2016 16:32
Oje, das geht natürlich nicht
bitte probieren ob es jetzt funktioniert. Für Regulars ist der Wert natürlich zu niedrig gewesen.
18.5.2016 17:00
passt. danke!


Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

« Forum zum Forum