« Fenster & Türen  |

Plissee Sichtschutz

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MisterT83
26.9. - 27.9.2022
9 Antworten | 4 Autoren 9
9
Hallo zusammen!

Wir sind verzweifelt auf der Suche nach Plissees für unsere Hebeschiebetür in unserem neuen Haus. Können leider nur Plissees mit einer 10 bzw. maximal 12 mm Tiefe verwenden. Im Netz bzw. bei allen gefundenen Anbieter ist die geringste Größe 15 mm. Hat vielleicht jemand einen Tipp!? Vielen Dank vorab!

  •  MRu
  •   Gold-Award
26.9.2022  (#1)
Mit 12mm meinst du das Plissee an sich oder nur die Montage-Dingens? 

1
  •  MisterT83
26.9.2022  (#2)
Ich meine mit den Schienen bzw. Stofffalten. 

1
  •  Romeo Toscani
  •   Gold-Award
26.9.2022  (#3)
Das gibt es meines Wissens nach nicht. 

Vertikaljalousie wäre eine Alternative...

1


  •  MisterT83
Produkt-Tipp 26.9.2022  (#4)

zitat..
Romeo Toscani schrieb: [ref]Romeo Toscani:69439_1#681911[/ref]

Das gibt es meines Wissens nach nicht. 

Vertikaljalousie wäre eine Alternative...

Das hab ich schon befürchtet.....Gebe aber irgendwie die Hoffnung noch nicht auf.


1
  •  MRu
  •   Gold-Award
27.9.2022  (#5)
Unsere Leha-Plisses stehen halt "ein wenig über" - das stört aber überhaupt nicht bzw. fällt nicht auf.

1
  •  xilinx
27.9.2022  (#6)
Bei Leha gibt es auch die schmale Variante

https://assets.ctfassets.net/dry4qvpyjac2/6JIkdELGxv4XkW1kSIukJD/85359cf9e8ea920d52ced34964612939/TI_Plissee_2021_web.pdf

Seite 10 - Montage mit schmalem Spannschuh

1
  •  MisterT83
27.9.2022  (#7)

zitat..
xilinx schrieb:

Bei Leha gibt es auch die schmale Variante

https://assets.ctfassets.net/dry4qvpyjac2/6JIkdELGxv4XkW1kSIukJD/85359cf9e8ea920d52ced34964612939/TI_Plissee_2021_web.pdf

Seite 10 - Montage mit schmalem Spannschuh

Vielen Dank für den Hinweis. Das ist aber nur ein schmaler Spannschuh. Brauche aber auch die Schienen bzw. Faltenbreite in 10-12 mm.


1
  •  MisterT83
27.9.2022  (#8)

zitat..
MRu schrieb:

Unsere Leha-Plisses stehen halt "ein wenig über" - das stört aber überhaupt nicht bzw. fällt nicht auf.

Bei der Optik wäre ich nicht so empfindlich. Habe aber das Problem mit der Hebeschiebetür....


1
  •  MRu
  •   Gold-Award
27.9.2022  (#9)

zitat..
MisterT83 schrieb:

──────
MRu schrieb:

Unsere Leha-Plisses stehen halt "ein wenig über" - das stört aber überhaupt nicht bzw. fällt nicht auf.
───────────────

Bei der Optik wäre ich nicht so empfindlich. Habe aber das Problem mit der Hebeschiebetür....

Ah verstehe das Problem.
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, habe so schmale Plisses noch nie irgendwo gesehen.


1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Erfahrungswerte ISO Fenster Klagenfurt