« Fenster & Türen  |

Platin 82

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast
23.1.2012 1
1
Wir stehen kurz vor der Entscheidung, welche Fenster wir für unseren Neubau kaufen. Favorit ist das Platin 82 von Josko. Wer hat dieses Fenster bereits eingebaut bzw. schon seit längerer Zeit verbaut und kann uns berichten wie zufrieden er ist? Ist es zu irgendwelchen Problemen gekommen, weil das Fenster außen und innen bündig ist? (Uns hat da die Aussage eines Mitbewerbers etwas verunsichert)
Vielen Dank im Voraus!

  •  lion75
23.1.2012  (#1)
Seit Oktober 2010 - Fenster und HST HST [Hebeschiebetür]. Außen 7016, innen weiß. Könnte derzeit nichts negatives sagen. Fenster gibts seit 2008/2009 glaube ich. Design ist top, die Beschläge von Roto auch. Haben die Entscheidung bis jetzt nicht bereut.
mfg lion75

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wandanschlüsse mit Silikon verfugt