« Ich suche...  |

Planverfasser für Baubewilligung OÖ/Linz

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast
7.11.2011 - 6.3.2012
2 Antworten 2
2
Hallo Energiesparhaus Forengemeinde,

Ich habe bei unserem Altbau die Terrasse mit Holz etwa 30cm über dem alten Niveau "überbaut" die Baubehörde hat nun festgestellt das dies ein Bauwerk darstellt welches Bewilligungspflichtig ist.
Nun benötige ich jemand der mir einen entsprechenden Plan zeichnet und auch als Verfasser diese Plans auftreten darf oder entsprechende Verbindungen hat.

Darüber hinaus wäre in diesm Plan eine kleine Hütte einzuzeichnen dies wäre zwar nur Anzeigepflichtig aber die Behörde meinte es wäre besser beides in einem Verfahren zu erledigen.

erreichbar bin ich über E-mail ich antworte umgehend,
bitte das ÄT gegen ein @ austauschen
andreas___wagner ÄT hotmail.com

Vielen Dank

  •  poolizei
2.1.2012  (#1)
leider hat sich bis dato noch niemand zuverlässiges gemeldet - bitte falls jemand diesen job erledigen kann & will sich bei mir zu melden

falls jemand direkt meine telefonnummer braucht einfach hier posten

1
  •  amko88
6.3.2012  (#2)
kenne da jemanden der dir das erledigt. sende mir eine mail an amko88@gmx.at

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bauwagen gesucht