« Hausbau-, Sanierung  |

Planung in Linz

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  lonix
24.3.2018
4 Antworten | 4 Autoren 4
4
Hallo liebe Leute,
Meine Frau und ich planen nun seit gut 1 1/2 Jahren herum mit verschiedenen GU's und kommen leider auf keinen grünen Zweig... wir haben mittlerweile etliche Pläne von Wimberger, Romberger und Et**** wobei jedoch keiner wirklich dem entspricht was wir uns vorstellen bzw. total unser Budget übersteigen...

Daher meine Frage... kennt ihr vielleicht einen Baumeister/Architekten bei dem ihr mit der Planung zufrieden wart?
Kann man in etwa sagen was eine Entwurfsplanung + Einreichplanung + Ausschreibung kostet bzw kosten kann/darf/soll?

Vielen lieben Dank.

  •  RicEric
24.3.2018  (#1)
Hab dir ne Pn geschickt.

lg eric

1
  •  julianbmw
24.3.2018  (#2)
hätte auch Interesseemoji

1
  •  heislplaner
  •   Gold-Award
24.3.2018  (#3)
fa kumpfmüller lembach

1


  •  lonix
24.3.2018  (#4)
Da hat uns die Planerin leider gleich beim Erstgespräch gesagt das wir um 400.000€ max. 120m2 Wohnfläche Schlüsselfertig bekommen und sie daher nicht mit uns planen will

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: BKA-Schläuche befestigen