« Bauplan & Grundriss  |

Planung Bad

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  madkatze
19.2. - 20.2.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo Leute,

bin gerade dabei unser Bad zu planen, ich komme jedoch leider nicht ans Ziel. Evtl. hat von Euch jemand einen Vorschlag. Folgend der Grundriss (es kann alles verändert werden). Raum wird durch eine Türe vom Schlafzimmer aus betreten - im Badezimmer ist eine zweiflügelige Balkontüre mit ca. 2,0 x 2,4 m.

Bad soll haben:
Dusche
Sauna
Doppelwaschbecken
WC
Badewanne
Wäscheabwurfschacht (fix vorgegeben).


2017/20170219937941_th.jpg

Danke vorab für Eure Vorschläge.

BG
madkatze

  •  nobody4yu
  •   Gold-Award
20.2.2017  (#1)
Der Vorschlag von bianca gefällt mir. Wenn die Sauna nicht so groß sein muss, dann hätte ich folgenden Vorschlag:


2017/20170220818737_th.jpg

1
  •  ap99
  •   Silber-Award
20.2.2017  (#2)
Jetzt noch die "Wand" zwischen Sauna und Dusche aus Glas, dann ist alles untergebracht und der Raum verliert nicht seine Größe/Großzügigkeit, und evt. sogar mit Ausblick (je nachdem was sich hinter dem Fenster verbirgt).

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Firma Lowcostbau - Erfahrungen?