« Hausbau-, Sanierung  |

Planung Bad

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  madkatze
19.2. - 3.3.2017
5 Antworten | 4 Autoren 5
5
Hallo Leute,

ich bin gerade dabei unser Bad zu planen, doch leider komme ich einfach nicht zum Ziel. Evtl. hat jemand einen Vorschlag. Folgend der Grundriss, es kann alles verändert werden (auch Platz für Sauna u. Dusche). In den Raum kommt man über eine Schiebetüre aus dem Schlafzimmer. Im Bad ist eine zweiflügelige Balkontüre (ca 2,0 x 2,40m).

Bad soll enthalten:
Doppelwaschtisch
Wäscheabwurfschacht (ist eingezeichnet u. nicht verschiebbar)
Dusche
WC
Sauna


Danke vorab für die Vorschläge.

Lg madkatze

  •  maack
  •   Bronze-Award
20.2.2017  (#1)
https://www.baederparadies.at/3d_badplaner

hier kannst du wunderbar spielen wie es aussieht sogar in 3d das man sich vorstellen kann ob man vorbeikommt oder nicht

1
  •  bianca1988_
20.2.2017  (#2)
T-Stück - Hi,

wir hatten eine ähnliche Ausgangssituation (nur ohne WC und Abwurfschacht) und haben sie mit der Integration eines T-Stückes gelöst.

Links Duschbereich, Rechts Sauna, an der Stirnseite Badewanne...
T-Stück ist ca. 2,30 hoch, damit da noch Platz für indirekte Beleuchtung ist...

2017/20170220592183.jpg

1
  •  madkatze
1.3.2017  (#3)
Hallo,

danke für den Vorschlag. Gibt es noch weitere kreative Köpfe die uns unserem Traumbad näher bringen?

Bg
madkatze

1


  •  heislplaner
  •   Gold-Award
2.3.2017  (#4)
ohne grundriss wirst keine vorschläge bekommen

1
  •  madkatze
3.3.2017  (#5)
Grundriss - sorry emoji


2017/20170303470628.jpg


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Baumeister gesucht