« Bauplan & Grundriss  |

Planer in Linz/ Umgebung gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Jozo1
20.8. - 23.8.2014
5 Antworten 5
5
Hallo,
ich suche für meine Schwester (Einfamilienhaus) einen guten und leistbaren Planer in Linz Umgebung...es gibt sicher einige Empfehlungen eurer seits ;))

Schon jetzt danke

  •  barneyb
20.8.2014  (#1)
Hab dir ne PN geschickt emoji

1
  •  kkp
21.8.2014  (#2)
Hallo!

Bei Interesse bitte bei mir melden.

LG, Klaus

1
  •  Jozo1
21.8.2014  (#3)
@kkp

ich kann dir irgendwie keine nachricht senden!!
Hast du eine email adresse?
MFG

1


  •  kkp
22.8.2014  (#4)
Sollt eigentlich hinterlegt sein ..

office@puerstinger.net

LG, Klaus

1
  •  jpxr
23.8.2014  (#5)
Ottensheim - Hallo Jozo1,

da Geschmäcker natürlich sehr unterschiedlich sind weiß ich nicht ob dir dieser Stil zusagt, wir waren auf ein Gespräch dort, haben uns dann auf Grund der zu großen Distanz für ein lokales Büro entschieden:
http://www.twoinabox.at/index.cfm?seite=haeuser&sprache=DE
Vom persönlichen aus meiner Sicht absolut empfehlenswert, hatte den Eindruck sie legen auf ökologische Bauweise auch sehr viel Wert.

Leistbar ist relativ, aber ob Einreichplan vom Arch. oder nur Bauplaner ist meiner Erfahrung nach kaum ein Unterschied.

lg
jpxr

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: EFH ohne Keller - EG im 120m2