« Offtopic  |

Photovoltaikversicherung sinnvoll?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Thanh
14.2. - 15.2.2019
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Wir spielen mit dem Gedanken unser Haus mit einer Photovoltaikanlage auszustatten. Diesbezüglich informiere ich mich gerade im Internet. Weil ich las, dass es sinnvoll wäre die Anlage zu versichern, wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. Ist das richtig?

LG

  •  Cleudi
  •   Gold-Award
14.2.2019  (#1)
Worum speziell geht's dir? PV ist bei uns in der Eigenheimversicherung mit drin (bei Hagel/Sturm bis 5k explizit erwähnt)

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo Cleudi, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld.
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
15.2.2019  (#2)
Kommt drauf an, was du meinst: in vielen Produkten ist das Risiko gegen Sturm, Feuer, Leitungswasser (kostenlos) versichert.
Man kann aber auch den Ertragsausfall versichern. Mach ich persönlich so gut aber wie nie.

1
  •  hotz68
  •   Gold-Award
15.2.2019  (#3)
Danke  !!!

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Parkverbotstafel mit komischer Angabe