» Diskussionsforum » Offtopic

Photovoltaikversicherung sinnvoll?

3 Beiträge | 14.2. - 15.2.2019
Wir spielen mit dem Gedanken unser Haus mit einer Photovoltaikanlage auszustatten. Diesbezüglich informiere ich mich gerade im Internet. Weil ich las, dass es sinnvoll wäre die Anlage zu versichern, wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. Ist das richtig?

LG

 
14.2.2019 23:46
Worum speziell geht's dir? PV ist bei uns in der Eigenheimversicherung mit drin (bei Hagel/Sturm bis 5k explizit erwähnt)
15.2.2019 9:27
Kommt drauf an, was du meinst: in vielen Produkten ist das Risiko gegen Sturm, Feuer, Leitungswasser (kostenlos) versichert.
Man kann aber auch den Ertragsausfall versichern. Mach ich persönlich so gut aber wie nie.
15.2.2019 11:51
Danke  !!!



Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Offtopic