« Photovoltaik / PV  |

Photovoltaik Terrassenüberdachung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  markus2807
5.7. - 6.7.2018 1
1
Hallo zusammen!
Ich habe vor meine Terrasse (6x4m) zu überdachen und dies ev mit Photovoltaiik Doppelglasmodulen zu machen. Ich kenne die Doppelglasmodule von Kioto, jedoch bin ich auf der Suche nach österreichischen Unternehmen zur Montage. Leider habe ich in Österreich bis jetzt noch keine Möglichkeiten eine solche fertige Überdachung zu besichtigen gefunden. Gibts hier jemand mit Erfahrungswerten? Gibts wen, bei dem ich eine solche Anlage besichtigen kann??

  •  seltsammithut
  •   Silber-Award
6.7.2018  (#1)
Die Firma Suntastic Solar (https://www.suntastic.solar)  vertreibt diese und hat auch die Firmen dafür an der Hand die diese verbauen. Ich würde mich mal dort erkundingen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: 4,8kWp Anlage Kurzauswertung