« Hausbau-, Sanierung  |

Photos Vakuumkollektoren an Fassade

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Rom
1
1
Hallo! Mein Planer hat mir bei meinem Passivhaus vorgeschlagen die Vakuumkollektoren an die Fassade zu montieren, anstatt aufs Dach. Die dadurch entstehenden Vorteile haben mich schon überzeugt, nur wie die Kollektoren optisch auf der Fassade aussehen, da kann ich mir kein richtiges Bild machen. Daher würde ich mich über einige Photos von Röhrenkollektoren an der Fassade von Forumsteilnehmer freuen. Ihr könnt sie mir an meine E-Mail-Adresse nappalu@yahoo.de schicken.
Danke im voraus! Rom

  •  Gast 2moose
30.4.2005  (#1)
Planer??? - Wenn der Planer das nicht rüberbringen kann .... wer dann? Ist sein Job sein, seine Ideen auch zu veranschaulichen. Bernhard

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Sifon