« Fenster & Türen  |

PH Fenster von Fa. Sageder

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast
15.12. - 16.12.2011
2 Antworten 2
2
Hat da jemand Erfahrungen damit?

SG
Stefan

  •  leitwolf
15.12.2011  (#1)
Erfahrungen - Wir haben uns 2000 für Fenster von Sageder entschieden, da gab es von Sageder und von vielen anderen Anbietern allerdings noch keine PH-tauglichen Fenster. Die perfekte Holz-Verarbeitung und das Eingehen auf individuelle Wünsche (Dünnschichtanstrich) waren aussschlaggebend für unsere Entscheidung. Ich habe außerdem noch nie einen Chef kennengelernt, der so auf die Kundenwünsche eingeht und sich so viel Zeit nimmt.
Wie die PH-Fenster von Sageder im Vergleich zu anderen bekannteren Herstellern abschneiden, würde mich auch interessieren.


1
  •  goaspeda
  •   Bronze-Award
16.12.2011  (#2)
Mein Nachbar und Freund hat Türen von denen.
Alter Verwalter, der hat leider Zeiten hinter sich.

Verkäufer gab bestellung nicht ab, In der Firma wusste keiner Bescheid. Monatelange Verzögerung war die Folge. Dann Falschlieferung.

Das hat meinem Freund eine Haarpracht wie Gerge Cloney eingebracht. emoji



1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wäscheschacht wie Kostengünstig ??