« Pflanzen- & Garten  |

Pflastersteine (Metten)

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  madkatze
17.7. - 18.7.2019
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo Leute,
ich habe mir im Internet Pflastersteine von "Metten" angesehen (Palladio), welche mir sehr gefallen.

Wenn diese von einem Hänler in DE bezogen werden, sind die Transportkosten jedoch riesig. Daher eine Frage. Hat hier jemand von Euch einen Kontakt in Österreich wo diese Pflastersteine bezogen werden können?
Wäre Euch für Tipps sehr dankbar!

BG
madkatze

  •  altenberg
  •   Gold-Award
18.7.2019  (#1)
Lt. Homepage von Metten:
https://www.metten.de/Partner/fachpartner-und-haendler/

1
  •  madkatze
18.7.2019  (#2)
Hallo,
die österr. Partner gem. Homepage gibt es leider nicht mehr ....

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: unterirdische Wassersteckdose mit Schlauch (15m)