« Hausbau-, Sanierung  |

Pflastern

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  hatey
20.9. - 21.9.2020
6 Antworten | 5 Autoren 6
1
7
Hallo,
Wir würden gerne unsere Einfahrt pflastern. 

Es sind insgesamt 35m2. Es muss der Unterbau gemacht werden und Randsteine gesetzt werden.

Wir haben ein Angebot eingeholt und für diese Tätigkeit samt Material würde das Unternehmen pro m2 78 Euro verlangen. 

Ist das ein guter Preis? Ein Foto der Steine die benutzt werden sollen, füge ich meinem Beitrag hinzu. 

Bitte um eure Meinung. 

2020/20200920191650.jpg

  •  Baumau
  •   Gold-Award
20.9.2020  (#1)
Wenn du Referenzen der Firma hast bzw. deren Arbeit schon gesehen hast und das ein Bruttopreis ist, ist der Preis top.

Meine Angebote waren netto mehr.

2
  •  dawenth
21.9.2020  (#2)
Hi, wir möchten noch im Herbst mit dem gleichen Stein pflastern, und haben bei 150m² Angebote zwischen 84 und 100€ brutto! Also von meiner Seite ein GO emoji

LG Daniel

1
  •  ecolor
21.9.2020  (#3)
Hallo, in welchem Bundesland bzw Bereich hast du das Angebot eingeholt? 

1


  •  ThomasLanger2
21.9.2020  (#4)
Samt Material meinst du auch die Friedl Steine? Dann musst du es fast nehmen um diesen m2 Preis!
woher bist du denn aus dem Bgld? Bräuchte auch noch sowas günstiges für mein Projekt. 😂😂

1
  •  Lagerhaus
21.9.2020  (#5)
Steinpreis:
Friedl Limes 39,60m²

greetz

1
  •  ThomasLanger2
21.9.2020  (#6)

zitat..
Lagerhaus schrieb: Steinpreis:
Friedl Limes 39,60m²

greetz

Ich steh mehr auf den vg4 b15 bzw. B20

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Doppelhaushälfte Town and Country