« Pflanzen- & Garten  |

·gelöst· Pflasterleger in OÖ- Bezirk Perg gesucht - Empfehlungen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  vandini
  •   Gold-Award
18.9. - 2.10.2018
3 Antworten | 2 Autoren 3
3
Hallo liebe Häuslbauergenossen und Innen emoji 

Wir suchen eine Empfehlung für Pflasterer bzw. Steinleger im Bezirk Perg. 

Geplant sind 23 m2 Pflaster (Naturstein - bestenfalls Bluestone Sandstein), sowie ca. 20 m Einfassung und etwa 5 m Rigol. Rest würden wir asphaltieren (65m2). 

AUSFÜHRUNGSTERMIN:   HEUER im OKTOBER (haha...) - näheres: 

 

**Achtung - Ich schweife kurz aus:**

Unsere liebenswerte und wahnsinnig kompetente Gemeinde hat nun erneut Ihre Meinung geändert, wir warten seit 4 Jahren auf die Asphaltierung der Gemeinde Straße in unserer Siedlung - immer wieder vertröstet, im Juni 2018 (vor 3 Monaten) hieß es wir müssen uns nun endgültig noch 2 Jahre gedulden - 2020 wird unser Jahr!

Nungut,... geht ja doch um +/- 10k EUR.. also wär gut wenn man da planen kann. 
    
Letzte Woche wurde nun plötzlich entschieden unsere Straße kommt heuer noch 
- genau genommen in 6 Wochen, in 3 Wochen wird die Fima beauftragt und erst dann erfahren wir auf welche Höhe wir alles vorbereiten müssen - 3 Wochen drauf kommt der Asphalt... ahja.. genau.. wartet ja eh jede Baufirma auf uns, .. ist ja auch grad total das saison loch... emoji

_________________________

Eine Firma war scho da, der will uns aber alles pflastern und redet uns den Asphalt aus. 

Der Asphalt wär bei uns Nord/Osten und dort wo die Autos stehen (unterm Carport) kommen vl. morgends 2 h Sonne hin - er meinte der Asphalt bekommt hier eindrücke wo die Autos stehen, Pflaster wär besser, natürlich. 

Preislich hat er uns das auch sehr deutlich gezeigt:  

A) Bloß 23 m2 Zugangsweg pflastern (Klar steine hier teurer als B) knapp 7k 
B) Komplett Zufahrt pflastern mit Betonsteinen keine 4k 

mhm... kenn mich aus junge. emoji


  •  utes
  •   Gold-Award
2.10.2018  (#1)
Hallo Mara,
 ich kann dir unseren Pflasterer empfehlen

https://www.elbau.eu/

seine mobilnummer schick ich dir per PN

1
  •  vandini
  •   Gold-Award
2.10.2018  (#2)
Hallo liebe Ute!!

 

danke für deinen Tipp, wir haben uns jedoch schon entschieden..  emoji  zuspät!

danke trotzdem lg




1
  •  utes
  •   Gold-Award
2.10.2018  (#3)
Aja- jetzt hab ich erst bemerkt dass das Datum der Erstellung net grad aktuell ist :) 

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Blüh-Hecken, Staudenkompositionen - Pläne