« Hausbau-, Sanierung  |

Pflaster - Kanten stehen über

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  helloween
  •   Gold-Award
13.2.2019 0
0
Hallo, unsere Hofeinfahrt wurde im Herbst gepflastert. Wie haben günstige graue 40x20x8cm Rechteckpflastersteine verwendet.

Beim Schneeräumen im Winter bin ich desöfteren hängen geblieben, weil einige Pflastersteine ganz leicht überstehen. Wenn man mit dem Auto nachts Streiflicht erzeugt, dann schaut es sehr schlimm aus, aber bei Tageslicht ist es nicht so dramatisch. Jedenfalls stehen einige Steine über.

Kann man da jetzt noch was machen? Vielleicht nochmal mit der kleinen Rüttelplatte drüber fahren?

Es wurde mit Brechsand (Putzsand, gebrochenes Material) eingesandet. Unterbau besteht aus 60cm Beton-RC und darauf dann Split als Pflasterbettung.


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Zum Nachdenken