« Photovoltaik / PV  |

Pellets/Solar-Kombination - Probleme?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Armin2006
21.11. - 28.11.2006
2 Antworten 2
2
Hallo Forum,
ich wohne seit 1,5 Jahren in einem gemieteten Haus, welches ich jetzt kaufen werde. Bei meinem Einzug wurde eine neue Pellets/Solarheizungskombi eingebaut.
Leider kam es seit Beginn an zu Problemen mit dem Kessel, da scheinbar irgendwas nicht stimmt. Viele Besuche von Technikern konnten eigentlich nix helfen. Mittlerweile ist diese kärntner Firma (O.N.) nicht mehr existent und wir werden behelfsmässig von einer Nachfolgefirma "betreut".

Leider gibt es bis dato keine klare Fehlermeldung, noch ein Ergebnis, welches zufriedenstellend ist.
Manche sagten, es liegt an der Elektroinstallation, die Elektriker schimpfen über die Anlage selbst usw...

Meine Frage ans Forum: gibt es viele, die Pellets/Solar verbaut haben? Funktioniert dies einwandfrei?
Bitte um Antworten und Hilfe....!!

Herzlichen Dank!





  •  corvus
21.11.2006  (#1)
Was macht die Probleme? - Die Kombination Pellets-Solar, oder nur der Pelletskessel? Und wie zeigen sich die Probleme? Etwas mehr Informationen wären hilfreich...

1
  •  buffy
28.11.2006  (#2)
haben auch Pellets/Solar - Hi

haben auch O.N. Anlage und bereits erste Probleme gehabt

@Armin2006: schick mir eine mail auf eriedl@gmx.at dann können wir diese individuellen Themen gerne privat diskutieren

LG

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Solar und Erdung