« Heizung, Lüftung, Klima  |

Pelletbrenner an Scheitholzkessel nachrüsten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Baatz
3.9.2018 0
0
Hallo zusammen!

Bin zufällig im Internet darauf gestoßen, dass man einen Pelletbrenner (Ferolli P7) mit einem Wochentank anscheinend an einen ganz normalen alten Scheitholzkessel dranbauen kann?? 

Da ich vorher überhaupt nicht wusste, dass es sowas überhaupt gibt, wollte ich mal fragen ob jemand sowas hat?
Horcht sich recht intressant an um nichtmal 2000€ eine Pelletheizung zu haben!
Wäre super wenn mir jemand seine erfahrungen mit sowas berichten kann bzw. ob ich damit nachteile zu einer richtigen pelletheizung habe (ausser die handbefüllung)

Lg Patrick


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: PV Anlage 2-2,5 KWP