« Ich biete...  |

·gelöst· Peaknx Control Pro 19er Touch-Display/PC Server KNX Visualisierung [Sbg]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  maack
  •   Gold-Award
  •  [Sbg]
  •  [Salzburg]
13.3. - 5.4.2019 1
1
Ich kann euch hier einen Pekanx Controlpro Touch-PC anbieten. Wir hatten eigentl. 2 von den Teilen bei uns im Haus geplant aber mittlerweile setzt sich die Erkenntnis durch das einer wohl auch reichen wird. also einer zuviel

die technischen Daten und den Lieferumfang  könnt ihr hier nachlesen: https://www.peaknx.com/knx-touchpanel-controlpro

Verkaufspreise bei Voltus und Peaknx 3799 für den Dual bzw. 4099 für den Quadcore.

Das Gerät ist nagelneu und unbenutzt, und muss nur noch abgerufen werden von mir. Falls erweiterungen gewünscht sind, auch kein Problem.

Gut wäre wenn ich bei Abgabe nicht allzuviel Verlust machen würde. Das mir keiner den Voltuspreis zahlen wird ist klar, bitte aber fair bleiben.
Würde mir für den Dual schon einen 3er beim Preis vorne wünschen zumindest eine 2 hoch.

  •  maack
  •   Gold-Award
5.4.2019  (#1)
verkauft

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Weber Kugelgrill 47 cm Original Kettle